Mit hervorragender Verteidigung zum Sieg

9. November 2021

HC Amriswil : Kadetten Youngsters (35 : 29)

Von Beginn an war unsere Stimmung in der ganzen Halle zu spüren, wir haben miteinander und für einander gekämpft. Wir kamen in die Halle top motiviert und wollten von Anfang an das Spiel für uns entscheiden.

Bei Anpfiff hatten wir von Beginn an eine sehr starke Verteidigung und konnten dadurch mit vier Toren in die Führung kommen. Leider hatten wir danach sehr viele Technische Fehler was dazu führte das die Gegner den Torunterschied verkleinern konnten aber wir haben bis zum Schluss hart gekämpft und wieder mit vier Toren unterschied die erste Halbzeit beendet.

Halbzeit/ HC Amriswil : Kadetten Youngsters (15 : 11)

Bei Anpfiff der zweiten Halbzeit konnten wir mit einer zwei Manndeckung die gegnerische Mannschaft durcheinanderbringen und viele Bälle abfangen. Als die Kadetten Youngsters zwei mal zwei Minuten bekamen haben wir das maximale rausgeholt und waren mit elf Toren im Voraus. In den letzten zehn Minuten haben wir uns leider zu fest zurückgelehnt was zum Schluss nur noch ein Torunterschied von sechs Toren führte.

Termine

DatumAnlass
01.-03.03.24Schülerhandballturnier
9.03.24Schnuppertraining
08.05.24HCA-Fäscht
09.05.24Beachturnier
19.05.24Pfingstbummel
14.06.24Funktionärsessen
21.06.24Generalversammlung
29.06.24Altpapiersammlung
04.- 06. August 2024Juniorentrainingsevent