Erster Sieg seit 2 Jahren

28. September 2021

HC Stammheim- Amriswil 24:26 (11:10)

Die Vorfreude auf dieses Match war riesig, da wir von der letzten abgebrochenen Saison noch eine Rechnung mit Stammheim offen hatten.

Die Mannschaft war von Anfang an für dieses Match motiviert. Nach einem eher torlosen Start hat das Spiel schnell an Fahrt bekommen. Auf beiden Seiten funktionierte das Tore schiessen. Dank einer soliden Verteidigung und den zahlreich erschienenen Fans konnten wir Stammheim in Schach halten.

Unsere Flaute kam in der zweiten Halbzeit, denn wir gerieten kurz in den Rückstand, da vorne die Tore ausblieben. In den letzten 7 Minuten rappelte die Mannschaft sich wieder hoch und konnten mit dem Torhüter und dem Biss der Mannschaft die Zitterpartie mit 2 Toren für uns entscheiden.

Es gab Einiges zu feiern. Unser Coach und unser neuer Captain hatten ihren ersten Sieg in ihrem Amt feiern dürfen und das an einem super gelungenen Reunion Day (besten dank für die Organisation).

 

Nächstes Heimspiel

Sa. 30.10.21  18.00 Uhr

HC Amriswil – HSC Kreuzlingen

Oberfeld Amriswil

Termine

DatumAnlass
3.+10.09.22Meisterschaftsbeginn
13.11.22Mini-Spieltag
26.11.22HCA-Day
09.-11.12.22Schülerturnier
17.12.22Schnuppertraining

Nächste Heimspiele

NR Zeit Heim Gast
1 10.09.2022 17:00 HCA-M3 BSV Weinfelden Handball
2 18.09.2022 13:30 HCA-FU18 LC Brühl Handball
3 18.09.2022 15:00 HCA-M4 TSV Fortitudo Gossau 4