Die Siegesserie geht weiter

1. Dezember 2019

HC Amriswil 1 – BSV Weinfelden 35:22 (15:8)

Die Herren des HC Amriswil haben aktuell einen guten Lauf und konnten aus den letzen 4 Spielen die vollen Punkte mitnehmen. Das Ziel gegen den Zweitletzten in der Tabelle war es natürlich, diese Siegesserie weiterzuführen.

Die Amriswiler starteten sehr gut in die Partie und konnten sich in den ersten Minuten direkt mit ein paar Toren absetzen. Es schien als würde das Heimteam keine grossen Schwierigkeiten haben, diesen Pflichtsieg zu erlangen. Nach der Startviertelstunde hatte das Team des HC Amriswil jedoch einen kleinen Einbruch, wobei sie den Vorsprung leicht verspielten. Trotz dieses kleinen Einbruchs kam die Heimmannschaft mit einem komfortablen Vorsprung in die Halbzeitpause.

Dank des Vorsprungs von 7 Toren konnte der HC Amriswil ohne Druck in die zweite Halbzeit starten. Die ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit waren die Amriswiler nicht wirklich wach starteten deshalb nicht optimal nach der Halbzeitpause. Die Heimmannschaft kam jedoch schnell aus diesem Tief heraus und gewann schlussendlich mit einem klaren Vorsprung.

Am Ende war es ein ungefährdeter Sieg und das Team des HC Amriswil hat nun eine Siegesserie von 5 Spielen. Nun gilt es, die volle Konzentration auf das letzte Spiel vor der Winterpause zu legen. Der Gegner aus Frauenfeld hat bisher nur 1 Spiel von 7 verloren und den Rest gewonnen. Wir hoffen auf eine grosse Fanunterstützung in diesem Spiel um die Siegesserie weiterzuführen.

 

Nächstes Spiel:

Sa, 07.12.2019, 18:30 Uhr

HC Amriswil 1 – SC Frauenfeld 2

Amriswil Oberfeld

Termine

DatumAnlass
01.-03.03.24Schülerhandballturnier
9.03.24Schnuppertraining
08.05.24HCA-Fäscht
09.05.24Beachturnier
19.05.24Pfingstbummel
14.06.24Funktionärsessen
21.06.24Generalversammlung
29.06.24Altpapiersammlung
04.- 06. August 2024Juniorentrainingsevent