Handball Camp 2019

12. Juli 2019

Donnerstag, 11. Juli 2019

Um 7.00 Uhr wurden wir geweckt von Michi seiner Musikbox. Dann wurden wir mit dem Auto gefahren und die anderen gingen mit dem Zug zur Halle. Es gab ein feines Z’Morgen mit Konfi, Brot, Butter, Honig, Früchten und Müesli. Und es gab auch noch kalte und warme Milch. Nachher hatten zuerst die „Grossen“und dann die „Minis“. Zum Z’mittag gab es Spaghetti mit Bolognese, Carbonara, Tomatensauce und Käse. Danach hatten die Grossen Training und danach die Kleinen bei Simone. Bei dem Trainingsende, bzw. Trainingsstart durften wir und Z’vieri nehmen. Als alle ausgepowert waren, durften wir uns wieder kulinarisch verwöhnen lassen. Anschliessend durften wir in 2er Teams bei einem „Tschüttelikasten“ Turnier messen. Den 1. Platz belegten Stella & Elias, den 2. Platz Semin & Kai und den 3. Laura di N. & Alesandro.

Nachdem die letzte Energie aufgebraucht war durften wir unsere Zähne putzen und machten uns auf den Weg ins Lagerhaus  

Lagerbericht von Dylan, Romeo, Semin, Robert

Termine

DatumAnlass
01.-03.03.24Schülerhandballturnier
9.03.24Schnuppertraining
08.05.24HCA-Fäscht
09.05.24Beachturnier
19.05.24Pfingstbummel
14.06.24Funktionärsessen
21.06.24Generalversammlung
29.06.24Altpapiersammlung
04.- 06. August 2024Juniorentrainingsevent