Handball Camp 2019

12. Juli 2019

Mittwoch  der 10.07.19 Handballlager 

Kaum ist die Musik ab standen alle Kinder bereit. Wie gewohnt machten sich die älteren Kinder verschlafen auf den Weg zum Bahnhof. Die restlichen Kinder hatten den Luxusservice und wurden mit dem Auto in die Halle gefahren. Damit die Kinder die mit dem Auto gebracht wurden nicht verhungern mussten durften sie schon vorher essen. Mit der Zeit kamen auch die älteren und so waren wir alle Zusammen am Tisch. Natürlich waren die kleineren schneller beim essen und durften deshalb früher vom Tisch gehen. Um 08:45 begann das Training von allen Kindern ausser von der U11 und von der U13. Um 09.45 durften die kleinen Znüni essen. Die grossen mussten warten bis das Training vorbei war also um 10:15. Nachdem dem die kleinen auch alles gegeben haben gab es Mittagessen. Als Vorschpeisse gab es wie immer Salat. Als Hauptgang gab es Spagetti. Danach ging die Lagerolympiade weiter. Panterball, Unihockay und Jenga das waren die drei spiele. Mit einem Zeitplan konnten die 5 Mannschaften gegeneinander antreten. Nach der Hälfte vom spielen gab es Zvieri. Als alle satt waren ging das spielen weiter. Oliwia, Svenja und Laura haben für die Leiter eine Schnitzeljagt gemacht. Nach ca. 15 Minuten hing das Gewinnerfoto. Als Preis haben die Leiter einen Pokal (gezeichnet auf Papier) bekommen. Nach einer ziemlich langer Pause für alle gab es Znacht. Es gab Salate als Vorschpeisse und als Hauptgang Würstchen im Blätterteig. Als alle Satt waren gingen wir auf den Fussballplatz und machten dort das Gelände Spiel. Alle gaben sein bestes. Nachdem wir fertig gespielt haben gingen wir zurück in die Halle um unsere Sachen zu holen. In den selben Gruppen wie am Morgen fuhren wir ins Lagerhaus. Wie jeden Abend durften wir noch zusammen quatschen und ab 22:00 hatten wir Nachtruhen.

Rangliste Töggeliturnier

1. Elias & Stella

2. Kai & Semin

3. Laura & Alessandro

4. Franco & Svenja

5. Sascha & Mara

6. Can & Luca

7. Lorena & Christian

8. Karin & Robert

9. Caner & Laura

10. Joran & Ruben

COVID-19 Massnahmen

Corona Merkblatt

Corona Merkblatt

Termine

DatumAnlass
24.10.2020Heimrunde

Nächste Heimspiele

NR Zeit Heim Gast
1 01.01.2021 00:00 HCA-M4 SV Fides 3
2 01.01.2021 00:00 HCA-R-Cu HC Goldach-Rorschach 2
3 01.01.2021 00:00 HCA-F3 HC Goldach-Rorschach 2
4 01.01.2021 00:00 HCA-FU14 HC Romanshorn
5 01.01.2021 00:00 HCA-M3 SG Pfader Neuhausen / KJS
6 01.01.2021 00:00 HCA-FU16 HC Rheintal °