Handball Camp 2019

9. Juli 2019

Montag 08.07.2019

Lagerbericht

Nach zwei Jahren steht das Handball Lager wieder vor der Tür. Um 8:00 trafen wir uns am Bahnhof Amriswil. Wir fuhren nach Romanshorn, St. Gallen, Gais, liefen wir zur Sporthalle von Gais. Als wir ankamen gab es etwas zu Essen. Am Anfang haben sich die Leiter vorgestellt anschliessend erklärten sie uns die Lager Regeln. Wir zogen uns um, gingen in die Halle und losten die verschiedenen Gruppen. Nach dem mussten die Kapitäne auftischen. Wir assen alle zusammen Mittagessen. Nachher hatten wir 90 Minuten Training. Nach dem Training hatten wir Zvieri. Nach dem hat ein Trainingsspiel stattgefunden. Als es fertig war durften wir uns alle frischmachen für das Abendessen.   

Laura / Lorena

Termine

DatumAnlass
01.-03.03.24Schülerhandballturnier
9.03.24Schnuppertraining
08.05.24HCA-Fäscht
09.05.24Beachturnier
19.05.24Pfingstbummel
14.06.24Funktionärsessen
21.06.24Generalversammlung
29.06.24Altpapiersammlung
04.- 06. August 2024Juniorentrainingsevent