HCA-Fäscht

HCA FÄSCHT 2020 ABGESAGT!

Auf Grund des Ausnahmezustandes sehen wir uns leider gezwungen, das HCA-Fest und das Beachhandballturnier abzusagen. Wir danken euch für euer Verständnis. Für allfällige Fragen stehen wir euch selbstverständlich zur Verfügung.

Euer HCA-Fest OK


Maxin

Hip, stylisch und gleichzeitig gefühlvoll – diese zeitgemässe Liveband besticht durch eine einzigartig temperamentvolle und dynamische Show, deren Emotion die Zuhörerherzen höher schlagen lässt. Der pausenlose Fluss guter Livemusik, ergänzt mit Einflüssen, wie man sie von Top-DJ’s kennt, verwandelt jede Tanzfläche in einen Magneten, der auch Gäste in Abendgarderobe zum Tanzen bewegt. MAXiN lässt mit einem eigens interpretierten Repertoire aus aktuellen Hits und unvergessenen Klassikern aussergewöhnliche Momente entstehen, über die noch gesprochen wird, nachdem die letzten Spots ausgeschaltet sind.

Baba Shrimps

Es freut uns dieses Jahr die Band Baba Shrimps begrüssen zu dürfen! Baba Shrimps, sind drei Musiker mit einer umwerfenden und herzerwärmenden Interpretation von zeitgenössischer Popmusik. Die Band spielte über 200 Konzerte in Clubs und an Festivals und eröffnete für „Kings of Leon“ und „Kodaline“. Die jüngste Sinlge „Hurry Hurry“ wurde von Medalliengewinnern und Spezialisten aus Musik, Sport und Marketing des SRF als Hymne der Fernseh-, Online- und Radioberichterstattung zu den olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang gewählt.

Dj Privat

Aus Amriswil, für Amriswil! Auch dieses Jahr begleitet uns DJ Private wieder durch den Abend. Wir freuen uns auf tolle Vibes und geile Stimmung!