Weihnachtsaktion mit Rock N’Rolis Musikgeschäft

1. Dezember 2022

Auch dieses Jahr lanciert der Handballclub Amriswil in Zusammenarbeit mit Rock’N’Roli’s Musikschule und Instrumente rückblickend auf ein weiteres Jahr die HCA-Weihnachtsaktion. Die Aktion sieht vor, dass Kinder und Jugendliche, die wenig bis kaum Geschenke unterm Weihnachtsbaum vorfinden und die aktuelle familiäre Situation es einfach nicht zulässt, ihren ganz persönlichen Wunsch bei uns platzieren können.

Wie jedoch bekannt ist, ist ein Wunschzettel kein Bestellzettel und so wird es dir, also den Wichteln überlassen, welches Wunschkärtchen du erfüllen möchtest. Aus Datenschutzgründen bleiben die Kontaktdaten nur bis zu Weihnachten für die Übergabe bei uns. Danach werden sie vernichtet.

„Es ist ganz leicht Freude zu schenken“

Wie funktioniert das Ganze?

Ab dem 30. November 2022 können Kinder und Jugendliche in Rock’N’Roli’s Laden ihren persönlichen Weihnachtswunsch (im Wert von max. 50.-) auf ein HCA-Weihnachtswunschkärtchen schreiben und es anschliessend an den HCA-Weihnachtsbaum hängen. Sollte der Laden bei deinem Besuch geschlossen sein, findest du die Kärtchen zur Wunschplatzierung auch im Milchkasten des Ladens. Wirf das ausgefüllte Kärtchen danach einfach in den Briefeinwurf. Wünsche können auch per Mail (hca.weihnachtsaktion@gmail.com) oder WhatsApp (078 687 82 37) an uns gesendet werden. Die Textnachrichten werden dann von uns in ein Kärtchen umgewandelt und an den Baum gehängt.

Als Wichtel kannst du eines dieser Kärtchen vom Baum nehmen, den Wunsch bis zum 18. Dezember 2022 erfüllen und in Rock’N’Roli’s Laden vorbeibringen. Das wars schon und eine gute Tat ist es obendrauf.

Rock’N’Roli’s Laden:              Kirchstrasse 2b, 8580 Amriswil

Die Aktion basiert auf Grosszügig- und Aufrichtigkeit seitens der Wichtel sowie der Kinder und Jugendlichen. Solltest du Fragen haben, darfst du dich gerne unter folgender Nummer melden. Wir stehen für eine gute Sache gerne zur Verfügung. 078 687 82 37

Euer HCA-Weihnachtsaktions-Team

Roli     &    Heinz

 

 

Termine

DatumAnlass
01.-03.03.24Schülerhandballturnier
9.03.24Schnuppertraining
08.05.24HCA-Fäscht
09.05.24Beachturnier
19.05.24Pfingstbummel
14.06.24Funktionärsessen
21.06.24Generalversammlung
29.06.24Altpapiersammlung
04.- 06. August 2024Juniorentrainingsevent