Siegesserie unterbrochen

13. März 2022

12. März 2022

HC Amriswil 1 – Kadetten Youngsters

24 – 25  (10 – 11)

Mit einer Siegesserie von 7 Spielen hintereinander ging die Mannschaft des HC Amriswil Herren 1 motiviert in das Spiel gegen die Kadetten Youngsters. In der Vorrunde konnte man die Kadetten Youngsters auswärts mit 29 – 36 besiegen.

Das Spiel war im Grossen und Ganzen ziemlich ausgeglichen. Die Amriswiler konnten kurz vor der Halbzeitpause eine kleine Führung herausspielen. Es folgten jedoch diverse Fehlschüsse von der Heimmannschaft, wodurch dieser Vorsprung zu Nichte ging und die Gäste aus Schaffhausen mit einem Tor in die Halbzeitpause gingen.

In der zweiten Halbzeit ging es leider weiter mit sehr vielen Fehlschüssen und ungenauen Pässen, wodurch der HC Amriswil leider nicht mehr in Führung gehen konnte. Die Partie war geprägt durch sehr viele 2-Minuten Strafen.

Nach insgesamt 9 ungeschlagenen Spielen hintereinander, hat sich die Heimmannschaft nun wieder eine bittere Niederlage eingefahren. Nun gilt es, sich auf die kommenden Spiele zu konzentrieren. Das nächste Spiel wird das Derby gegen den BSV Bischofszell in unserer eigenen Halle sein. Wir hoffen natürlich auf eine grosse Unterstützung in der Halle.

nächstes Spiel:

Sa. 2. April 2022 – 20.00 Uhr

HC Amriswil 1 – BSV Bischofszell 1

Amriswil, Oberfelt

Termine

DatumAnlass
3.+10.09.22Meisterschaftsbeginn
13.11.22Mini-Spieltag
26.11.22HCA-Day
09.-11.12.22Schülerturnier
17.12.22Schnuppertraining

Nächste Heimspiele

NR Zeit Heim Gast
1 03.12.2022 14:00 HCA-MU13 BSV Bischofszell
2 03.12.2022 17:00 HCA-M3 SC Frauenfeld 3
3 19.12.2022 08:30 HCA-M4 HC Buchs-Vaduz
4 14.01.2023 00:00 HCA-M4 TV Herisau 2