HC Amriswil nimmt Abschied von Hans Mohn

17. Februar 2021

Hans war in unserem Verein stets hoch angesehen. Nicht nur als Kenner der Handball-Szene, auch als Tippgeber für so manchen Spieler war er bekannt. Unvergessen bleiben zudem seine Einsätze hinter dem Grill und damit dem Herzstück jedes gelungenen Anlasses. Durch seine jahrelange Aktivität in unserem Verein hat er viele bleibende Erinnerungen geschaffen, die wir in unseren Herzen weitertragen dürfen. Wir verlieren einen Freund und Unterstützer und verbleiben dennoch dankbar, mit ihm den Weg geteilt haben zu dürfen.

In stiller Andacht

ganzer Verein des HC Amriswil

Termine

DatumAnlass
01.-03.03.24Schülerhandballturnier
9.03.24Schnuppertraining
08.05.24HCA-Fäscht
09.05.24Beachturnier
19.05.24Pfingstbummel
14.06.24Funktionärsessen
21.06.24Generalversammlung
29.06.24Altpapiersammlung
04.- 06. August 2024Juniorentrainingsevent