Niederlage im letzten Saisonheimspiel

23. Februar 2020

HC Amriswil 1 – KTV Wil 25:31 (13:14)

Nach der Niederlage vom letzten Wochenende gegen das Tabellenschlusslicht, war das Team des HC Amriswil besonders motiviert. Dies auch, weil es das letzte Heimspiel der Saison war für die Herren des HC Amriswil.

Der Start ins Spiel gelang den Gastgebern nicht optimal. Den Gästen aus Wil gelangen gleich mehrere Treffer aus der zweiten Reihe. Doch dann konnte sich der HC Amriswil fangen und erkämpfte sich ein paar wichtige Tore, sodass der Rückstand zur Pause nur noch 1 Tor betragen hat.

Leider konnte das Heimteam in der zweiten Halbzeit nicht an die starke Leistung in der Schlussphase der ersten Halbzeit anknüpfen. Die Gäste konnten gleich die Führung mit mehreren Treffern ausbauen. Der HC Amriswil hatte gegen Ende des Spiels nochmals eine starke Phase, allerdings war der Vorsprung der Gäste aus Wil zu gross, um noch an Punkte zu kommen.

Die Amriswiler haben schon am nächsten Wochenende die Chance, sich beim Rückspiel zu revanchieren.

 

Nächstes Spiel:

Sa, 29.02.2020, 16:30 Uhr

KTV Wil – HC Amriswil 1

Amriswil Oberfeld

Termine

DatumAnlass
3.+10.09.22Meisterschaftsbeginn
??.09.22Reunionday "reloaded"
13.11.22Mini-Spieltag
09.-11.12.22Schülerturnier
17.12.22Schnuppertraining

Nächste Heimspiele

NR Zeit Heim Gast
1 10.09.2022 17:00 HCA-M3 BSV Weinfelden Handball
2 18.09.2022 13:30 HCA-FU18 LC Brühl Handball
3 18.09.2022 15:00 HCA-M4 TSV Fortitudo Gossau 4