Niederlage im letzten Saisonheimspiel

23. Februar 2020

HC Amriswil 1 – KTV Wil 25:31 (13:14)

Nach der Niederlage vom letzten Wochenende gegen das Tabellenschlusslicht, war das Team des HC Amriswil besonders motiviert. Dies auch, weil es das letzte Heimspiel der Saison war für die Herren des HC Amriswil.

Der Start ins Spiel gelang den Gastgebern nicht optimal. Den Gästen aus Wil gelangen gleich mehrere Treffer aus der zweiten Reihe. Doch dann konnte sich der HC Amriswil fangen und erkämpfte sich ein paar wichtige Tore, sodass der Rückstand zur Pause nur noch 1 Tor betragen hat.

Leider konnte das Heimteam in der zweiten Halbzeit nicht an die starke Leistung in der Schlussphase der ersten Halbzeit anknüpfen. Die Gäste konnten gleich die Führung mit mehreren Treffern ausbauen. Der HC Amriswil hatte gegen Ende des Spiels nochmals eine starke Phase, allerdings war der Vorsprung der Gäste aus Wil zu gross, um noch an Punkte zu kommen.

Die Amriswiler haben schon am nächsten Wochenende die Chance, sich beim Rückspiel zu revanchieren.

 

Nächstes Spiel:

Sa, 29.02.2020, 16:30 Uhr

KTV Wil – HC Amriswil 1

Amriswil Oberfeld

Termine

DatumAnlass
01.-03.03.24Schülerhandballturnier
9.03.24Schnuppertraining
08.05.24HCA-Fäscht
09.05.24Beachturnier
19.05.24Pfingstbummel
14.06.24Funktionärsessen
21.06.24Generalversammlung
29.06.24Altpapiersammlung
04.- 06. August 2024Juniorentrainingsevent