Handball Camp 2019

12. Juli 2019

Donnerstag der 11.07.19

Der neue Tag begann wieder mit Musik. Wir fuhren wieder in die Halle und Frühstückten dort. Zum Zmorgen gab es wie immer Müsli, Brot mit Konfitüre und Früchte. Da hatten wir noch ca. 30min um Spiele zu spielen sich unterhalten oder einfach um zu Chillen. Danach hatten alles ausser die Minis Training Znüni gab es wie gewohnt und dann hatten wir noch mehr Zeit um spiele zu spielen sich unterhalten oder einfach um zu Chillen. Dann gab es Mittagessen und zwar Salat und Faules Huhn. Danach hatten wieder alle Zeit für sich und dann begann das Training. Aufgeteilt in drei Gruppen haben wir Handball gespielt. Jede Gruppe hat zwei Mal gespielt. Nach dem Spiel durften die wo wollten Basketball spielen. Die kleinen wurden 15 Minuten früher rausgeschickt um genügend zeit zu haben fürs Duschen. Danach gab es Znacht. Es gab Spaghetti. Nach dem Znacht gab es den Tschütelikastenturnier. Natürlich war der freiwillig und es blieben wenige Kinder übrig. Die wo nicht mitgemacht haben wollten eigentlich mit Michi Sitzball spielen doch nach ca.10 Minuten wurde Sitzball zu einer Ballschlacht. Michi hat dann Musik angemacht was das ganze noch cooler machte. In der selben Zeit lief das Turnier.    

COVID-19 Massnahmen

Corona Merkblatt

Corona Merkblatt

Termine

DatumAnlass
24.10.2020Heimrunde

Nächste Heimspiele

NR Zeit Heim Gast
1 01.01.2021 00:00 HCA-M4 SV Fides 3
2 01.01.2021 00:00 HCA-R-Cu HC Goldach-Rorschach 2
3 01.01.2021 00:00 HCA-F3 HC Goldach-Rorschach 2
4 01.01.2021 00:00 HCA-FU14 HC Romanshorn
5 01.01.2021 00:00 HCA-M3 SG Pfader Neuhausen / KJS
6 01.01.2021 00:00 HCA-FU16 HC Rheintal °