Handball Camp 2019

10. Juli 2019

 

Lage(r)bericht 

Heute Morgen wurden wir von Michaels Musik (Rock) sanft geweckt. Nachdem wir uns dann wieder erholt haben, mussten wir uns schnell die Trainerhosen anziehen und dann gleich runter zum Schuhraum gehen. Die Jüngeren durften wieder mit dem Auto, die Älteren mit dem Zug nach Gais. Als wir angekommen sind, sind wir direkt zur Halle gelaufen. In der Halle konnten wir direkt Frühstücken. Alles war schon gerichtet. Wir haben uns umgezogen und es gab die erste Trainingseinheit. Wir haben das Thema Täuschungen durchgenommen. Danach gab es Znüni und wir hatten Pause bis zum Mittag. In der Zeit hatten die Kleineren Training. Zum Mittagessen gab es Pouletgeschnetzeltes mit Reis und Gemüse. Nach dem Mittagessen gab es die nächste Trainings Einheit, in der es um Sprungwürfe ging. Wir haben dann noch Street Handball gespielt und danach gab es Zvieri. Nach einer Stunde Pause haben sich alle ausser den Minis getroffen und zwei Teams gebildet. In den Teams haben wir gegeneinander Handball gespielt. Nach einer Stunde Handball haben die älteren Jungs die Trainer beim Basketball unterstützt, weil sie sonst zu wenig wären. Danach haben wir geduscht und es gab Abendessen. Es gab Salat mit Fleischkäse. Zum Dessert gab es Vanille- und Schokoladenmousse. Nach dem Abendessen hatten wir pause und dann haben wir Casino Spiele gemacht. Man hat Taler bekommen und die konnte man dann setzen. Es gab verschiedene Posten wie Ringschiessen, Tempo messen, Schnappi Spiel etc.
Später sind wir zurück nach Teufen und mussten direkt ins Bett.

Dienstag 09.07.19 Joran und Caner

COVID-19 Massnahmen

Corona Merkblatt

Corona Merkblatt

Termine

DatumAnlass
24.10.2020Heimrunde

Nächste Heimspiele

NR Zeit Heim Gast
1 01.01.2021 00:00 HCA-M4 SV Fides 3
2 01.01.2021 00:00 HCA-R-Cu HC Goldach-Rorschach 2
3 01.01.2021 00:00 HCA-F3 HC Goldach-Rorschach 2
4 01.01.2021 00:00 HCA-FU14 HC Romanshorn
5 01.01.2021 00:00 HCA-M3 SG Pfader Neuhausen / KJS
6 01.01.2021 00:00 HCA-FU16 HC Rheintal °